• A2E8ADCA-E604-42E1-B1A7-915EF725F7D6

Mein bisher längstes Rennen des Jahres

von Torben Frohns

Ich bin am Sonntag bei top Wetter in den Solling gefahren zum 12. Schäferwerk MTB-Marathon. Da hatte mich für die 56km ( 4 Runden ) angemeldet.

Nachdem ich einige Leute von uns getroffen hatte und mich auf meiner Rolle warm gefahren habe ging es zur Startaufstellung im Stadion. Wie in jedem Jahr wurde dort einen Einführungsrunde gefahren und dann ging es langsam raus auf die Strecke wo gleich nach kurzer Zeit einer von den Hauptanstiegen kam. Vom Start an kam ich gut weg musste etwas mit meine Atmung aufpassen, aber es wurde umso mehr ich gefahren bin immer besser. So steigerte ich mich Runde für Runde. Nach der zweiten Rundendurchfahrt lag ich auf Platz 14, dann kam meine dritte gute Runde bei der ich auf Platz 10 vorfahren konnte und diesen Platz auch in der vierten Runde gehalten habe. Leider habe ich in der vierten Runde keinen Fahrer vor mir gesehen an den ich mich noch dranhängen konnte.
Fazit: Es war ein super Rennen ich bin sehr zufrieden dort mit der Strecke.

Ergebnis in der Altersklasse: 1.Platz

Ergebnis in der Gesamtwertung: 10.Platz

Gallerie zum Rennbericht:

  • 502E2F49-3FE3-49B4-958C-986EB06C3C99
  • A2E8ADCA-E604-42E1-B1A7-915EF725F7D6
  • IMG_9061
  • IMG_9546

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang
Template by JoomlaShine