• IMG_4939

Teil 2 des Rennwochenende.

von Torben Frohns

Diesmal konnte ich ausschlafen .... – super- es ging um 9.15 Uhr mit dem Auto los nach Rinteln.

Nachdem wir angekommen waren hat es ein wenig gedauert bis ich meine Startunterlagen bekommen hatte. Nun wollte ich mir gleich mal auf die Strecke anschauen. Der Start war in Fußgängerzone und dann ging es in den Stadtpark, wo es die ganze Zeit hoch und runter ging bis es wieder durch einen kleinen Bogen in die Stadt über Markplatz wieder zum Start hin. Mein erster Eindruck von der Strecke war- die wird Spaß machen, aber mein Startschuss fiel erst um 17.00Uhr Herren Elite Lizenz Rennen. Wir waren so früh da, da mein Vater als Kommissär dort tätig war. Die Strecke wurde im Laufe des Tages im Stadtpark immer ausgefahrener und staubiger. Nun war mein Start, der leider nicht so gut war - weil ich nicht sofort links in meine Pedale gekommen bin, naja das Rennen ging über 7 Runden ich konnte konstante Rundenzeiten fahren, darüber war ich sehr glücklich. Ich bin insgesamt dreizehnter geworden und in der Männereliteklasse habe ich den 6.Platz geschafft in einer Zeit von 57:10 Minuten. darüber war ich sehr glücklich, nächstes Jahr bin ich 100 % wieder dabei.

Ergebnis in der Altersklasse: 6

Ergebnis in der Gesamtwertung: 13

Gallerie zum Rennbericht:

  • IMG_4938
  • IMG_4939

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang