• IMG_2477

Erstes Mal Trinkflasche im Rennen verloren

von Torben Frohns

Das Beste an diesem Renntag war, das wir erst gegen acht Uhr los fahren mussten und dann noch einen perfekten Parkplatz bekommen haben.

Um 12:30 Uhr war der Start die ersten ca. 8 km war nur Teerstrasse und alle Fahrer waren zusammen. Danach kam eine Schotterpiste auf dieser Strecke habe ich dann meine volle Trinkflasche verloren. Danach kam wieder ein Asphaltstück und ich dachte was ist das hier für ein Rennen? Endlich kam der Wald und das Rennen startete richtig, das Feld löste sich in einzelne Gruppen auf. Ich hatte das Glück mit einer Frau konstant zusammen zu fahren, sodass wir immer mal wieder auf einzelne andere Fahrer stießen. Somit waren die ersten 42km gut zu fahren. Danach ging es weiter über die Halbmarathonstrecke der Läufer und somit direkt nochmal über den Kyffhäuser. Ich war sehr zufrieden mit meinem Rennen, da ich mich wieder etwas gesteigert habe.

Ergebnis in der Altersklasse: 4

Ergebnis in der Gesamtwertung: 40

Gallerie zum Rennbericht:

  • IMG_2475
  • IMG_2477

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang