• hendrik_rennbericht

Real Warm-up

von Hendrik Markworth

Das war mal kein Auftakt nach Maß. Obwohl es ganz so überraschend gar nicht kam... Ein Monat lang Umzug, infolgedessen wenig Training und wenige Tage zuvor eine Zahnwurzel-Behandlung. Alle, die so etwas schon mal über sich ergehen lassen mussten, wissen was ich meine.
Meine wöchentliche Schmerzdosis, die ich sonst auf meinem Bike erfahre, war...

...aufgebraucht!
Am längsten Anstieg zum Ahrensberg war ich chancenlos und fuhr mein eigenes Tempo. Von dort an lautete mein Primärziel: Ankommen!
Die Rahmenbedingungen wie immer: Top Wetter, richtig gute Strecke und die Cola zum Schluss, alles Top!
Besondere Leistungs- Sorgen mache ich mir allerdings keine, werde ich einfach etwas später fit.
Apropos 'fit-werden' - Wer in letzter Zeit ein Blick auf meine Wattwerte bei Strava gerichtet hat... Die 'ach so schnellen' Schwalbe Reifen sind ein Griff ins Klo!
Nächste Woche Kellerwald, auf ein Neues!
P.s.: Ab jetzt mit Wolfpack-Tires ;-)

Ergebnis in der Altersklasse: 2

Ergebnis in der Gesamtwertung: 13

Gallerie zum Rennbericht:

  • hendrik_rennbericht

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang