• Kellerwald_Podium-1

Dreifaches Crossrennen

von Jasmin Corso

Eigentlich war die Cross-Saison abgeschlossen, doch dank des kurzen Kälteeinbruchs gab es noch mal eine Erinnerung wie sich 5°C auf dem Rad anfühlen. Doch blieb es nicht bei den üblichen 40 Minuten Rennzeit über einen Rundkurs, sondern über 45 km/1200 Hm mit Federgabel und geradem Lenker über viele Single-Trails durch den Kellerwald.

In der Einführungsrunde kam auf einem schmalen Feldweg zu einem Sturz. Dies führte zu einer Teilung des Feldes. Da ich mich dahinter befand hieß es im ersten Asphaltstück für mich Windkante und versuchen das Loch zu schließen. Dies gelang nur teilweise. Im Gelände angekommen konnte ich Platz um Platz gut machen und schließlich bei Kilometer 30 auf Platz 3 in der Gesamtwertung vorfahren und diese sicher ins Ziel bringen.

Ergebnis in der Altersklasse: 1

Ergebnis in der Gesamtwertung: 3

Gallerie zum Rennbericht:

  • Kellerwald_Podium-1
  • Kellerwald_Podium

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang