• 26670B3E-4039-4E40-8FF0-AEC514A5E924-1

Im Windschatten von Team Bulls

von Lars Meier

..ging mein Rennen los. Zumindest solange der Start neutralisiert war. Danach folgten direkt die ersten 1000hm am Stück bis auf über 2300 Meter Höhe. Die Temperatur betrug dort nur noch 3 Grad und ich bekam kalte Füße. Direkt im Anschluss ging es über einen Trail mit über 70 Spitzkehren auf der anderen Seite wieder runter nach Italien.

In Italien kehrte sich das Temperaturproblem auch prompt ins Gegenteil um. Laut Garmin erreichte die Temperatur bis zu 30 Grad, die Wetter App sagte 26. Ich begann in den Anstiegen den Rucksack zu verfluchen den ich sicherheitshalber mit Regensachen und Winterhandschuhen bepackt hatte, und die Wintershorts, die am Anfang noch super gepasst hatte, verfluchte ich auch.

Alles in allem bin ich aber gut durch gekommen, das Radl machte auch keine Probleme und die Wolfpack Reifen einen guten Job.
105km/3205hm

Ergebnis in der Altersklasse: 14

Ergebnis in der Gesamtwertung: N/A

Gallerie zum Rennbericht:

  • 26670B3E-4039-4E40-8FF0-AEC514A5E924-1
  • 26670B3E-4039-4E40-8FF0-AEC514A5E924

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang