• WhatsApp_Image_2019-09-01_at_11.51.58

Zurück zu den Wurzeln ;)

von Jasmin Corso

Nach einer langen Straßensaison war es mal wieder Zeit das MTB zu entstauben und in seinem natürliches Habitat auszuführen. Eine generelle Empfehlung im Sport ist ja einen Wiedereinstieg gemach zu gestalten, daher entschied ich mich für die Kurzstrecke mit knapp 24 km und 650 Höhenmetern.

Auch angesichts des Starts zur Mittagszeit und den hohen Temperaturen war die Kurzstrecke eine gute Entscheidung. Gleich im ersten und längsten Anstieg der Strecke konnte ich meine verloren geglaubte Fähigkeit schnell berauf zu fahren reaktivieren und mich an die Spitze der Frauenwertung setzen. Den herausgefahrenen Vorsprung konnte ich trotz eines kleinen Umwegs (geradeaus gefahren statt abgebogen) ins Ziel bringen.

Ergebnis in der Altersklasse: 1

Ergebnis in der Gesamtwertung: 1

Gallerie zum Rennbericht:

  • WhatsApp_Image_2019-09-01_at_11.51.57
  • WhatsApp_Image_2019-09-01_at_11.51.58

Folge uns auf Facebook

Zum Anfang